Koch - René Roth

René Roth

René ist Koch und Gewürzsommelier. Seine Spezialgebiete sind natürlich Gewürze, aber auch Gemüse und vieles mehr. Er hat bereits einige Fortbildungen absolviert und ein Diplom als Patissier, Diätkoch und Hygienemanager. Bis 2018 war er Chefkoch im Restaurant von Sonnentor in Sprögnitz. Seit 2018 gibt er sein Wissen auch an der Fachschule in Krems weiter und ist bei Kitchen Skills dabei.

Ausbildung

Bis 2007 – Kochlehre, Hotel Alte Post, Krems

2011 – Dipl. Patissier, Wifi NÖ

2012 – Dipl. diätisch geschulter Koch, Wifi NÖ

2012 – Lehrlingsausbilderprüfung, Wifi NÖ

2012 – Dipl. Hygienemanager, Wifi Wien

2017 – Dipl. Gewürzsommelier, Wifi NÖ

Meilensteine

2008 bis 2009 – Metternich Stube, Krems

2009 bis 2010 – Gardemanger und Patissier im Late, Stein an der Donau

2010 bis 2014 – Chef de Partie im Moorheilbad Harbach, Harbach

2014 bis 2018 – Chefkoch bei Sonnentor (Leibspeis), Sprögnitz

Hast du Fragen an René?

Du bist dir nicht sicher welcher der richtige Kurs für dich ist? Oder hast du sonst irgendwelche Fragen zu einem Kurs, Trainer oder vielleicht einem Event? Dann kontaktiere uns! Wir beraten dich gerne!

Kontakt

Kurse mit René

Grundlagen - Kitchen Basics

KITCHEN BASICS

Lerne schneiden, Mise en place und die Grundkocharten

zum Kurs

Getreide - Pasta - Pastamaschine

PASTA

Lerne wie du Teig herstellst, Pasta formst und zubereitest

zum Kurs

Grundlagen - Kitchen Basics

KITCHEN BASICS

Lerne schneiden, Mise en place und die Grundkocharten

zum Kurs