Cliff Kapatais

Cliff Kapatais ist Berufsfotograf aus Wien. Seine Leidenschaft für Kochen und Fotografie haben ihn vor einigen Jahren zur Food Photography geführt. Wenn er nicht in der Küche oder im Fotostudio steht gibt er sein fotografisches Wissen in Workshops an Privatpersonen und namhafte Unternehmen weiter. Neben Food- und Konzertfotografie zählen Portrait- und Beautyshootings zu seinen Lieblingsbereichen.

Cliff ist außerdem Initiator und Veranstalter der PIXEL.POWER – der Konferenz für Fotografie und Bildbearbeitung in Wien, wo namhafte und international erfolgreiche Top-Fotografen bei einer Konferenz und Workshops ihr Wissen weiter geben.

Hast du Fragen an Cliff?

Du bist dir nicht sicher welcher der richtige Kurs für dich ist? Oder hast du sonst irgendwelche Fragen zu einem Kurs, Trainer oder vielleicht einem Event? Dann kontaktiere uns! Wir beraten dich gerne!

Kontakt

Kurse mit Cliff

FOOD PHOTOGRAPHY

Lerne wie du Food Photos planst und schießt

zum Kurs