KITCHEN SKILLS

KÖCHE

Kitchen Skills ist die Kochschule in Wien in der dir Experten nicht Rezepte, sondern kochen lernen. Wir vermitteln dir alle Fähigkeiten die du brauchst, um selbst in deiner Küche die Gerichte umzusetzen, die du auch wirklich kochen willst. Kochen statt nachkochen eben.

Wir glauben, dass jeder kochen kann, auch ohne Rezept. Dazu brauchst du nur die richtigen Skills und schon kannst du deine eigenen Vorstellung umsetzen: Unabhängig. Gekonnt. Entspannt.

Unsere Köche sind Profis auf ihrem Gebiet, haben jede Menge Fachwissen und alle ihre unterschiedlichen Spezialgebiete.

Koch Clemens mit Oktopus

Clemens Drdla

Clemens ist Koch und Patissier. Sein Spezialgebiet ist die asiatische Küche. Aber auch der Bereich Gardemanger gehört zu seinen Leidenschaften, vor allem, weil viele Kenntnisse auf diesem sehr anspruchsvollen Gebiet immer mehr in Vergessenheit geraten. 2012 hat er sich mit ConFusion – Asiatisch kochen selbständig gemacht und seit der Gründung von Kitchen Skills 2018 ist er dort Geschäftsführer.

mehr über Clemens

Johannes Müllner

Johannes ist Experte auf dem Gebiet Fleisch und züchtet Rinder und Schweine. Früher war er jahrelang als Qualitätsmanager bei Do&Co tätig. Jetzt beschäftigt er sich intensiv mit der Reifung von Fleisch und ist begeisterter Koch. Außerdem hat er 2014 bei “The Taste” teilgenommen.

Andreas Zeitelhofer

*in Arbeit*

Philipp Weichselbaum

*in Arbeit*

Anke Noack

*in Arbeit*

Magdalena Wagner

*in Arbeit*

Hast du Fragen?

Kontakt