KITCHEN SKILLS

KÖCHE

Unsere Köche sind Profis auf ihrem Gebiet, haben jede Menge Fachwissen und alle ihre unterschiedlichen Spezialgebiete.

Koch Clemens mit Oktopus

Clemens Drdla

Clemens ist Koch und Patissier. Sein Spezialgebiet ist die asiatische Küche. Aber auch der Bereich Gardemanger gehört zu seinen Leidenschaften, vor allem, weil viele Kenntnisse auf diesem sehr anspruchsvollen Gebiet immer mehr in Vergessenheit geraten. 2012 hat er sich mit ConFusion – Asiatisch kochen selbständig gemacht und seit der Gründung von Kitchen Skills 2018 ist er dort Geschäftsführer.

mehr über Clemens

Johannes Müllner

Johannes ist Experte auf dem Gebiet Fleisch und züchtet Rinder und Schweine. Früher war er jahrelang als Qualitätsmanager bei Do&Co tätig. Jetzt beschäftigt er sich intensiv mit der Reifung von Fleisch und ist begeisterter Koch. Außerdem hat er 2014 bei “The Taste” teilgenommen.

mehr über Johannes

Hermann Breuninger

Hermann ist Koch und Fleischer. Seine Koch-Ausbildung absolvierte erbereits in der Sterne-Gastronomie. Nach einigen Stationen in Deutschland und Barcelona, verschlug es nach Wien. Seit 2019 ist er nun auch bei Kitchen Skills dabei.

mehr über Hermann

Elisabeth Hafergut-Fuchs

Elisabeth ist Konditorin und Chocolatière. Zu ihren Leidenschaft gehört vor allem Schokolade. Durch Ihr Studium Ernährungswissenschaften mit Schwerpunkt Lebensmitteltechnologie und Fortbildungen im Bereich Sensorik, bringt sie viel Hintergrundwissen in ihre Spezialgebiete ein. Seit 2018 ist Elisabeth bei Kitchen Skills dabei und hält hier vor allem Kurse im Bereich Pralinen und Kekse ab.

mehr über Elisabeth

Cliff Kapatais

Cliff ist Berufsfotograf aus Wien. Seine Leidenschaft für Kochen und Fotografie haben ihn vor einigen Jahren zur Food Photography geführt. Wenn er nicht in der Küche oder im Fotostudio steht gibt er sein fotografisches Wissen in Workshops an Privatpersonen und namhafte Unternehmen weiter. Neben Food- und Konzertfotografie zählen Portrait- und Beautyshootings zu seinen Lieblingsbereichen.

mehr über Cliff

René Roth

René ist Koch und Gewürzsommelier. Seine Spezialgebiete sind natürlich Gewürze, aber auch Gemüse und vieles mehr. Bis 2018 war er Chefkoch bei Sonnentor. Seitdem unterrichtet er Kochen an der Fachschule in Krems und ist auch bei Kitchenskills dabei.

mehr über René
Koch - René Roth

Hast du Fragen?

Kontakt